Terminsvertretung

Terminsvertretung in Bremen

Rechtsanwälte Dr. Barre und Barre

Anwaltliche Terminsvertretung in Bremen.

Unsere Anwälte arbeiten seit fast 20 Jahren verlässlich und kompetent mit auswärtigen Kolleginnen und Kollegen im Rahmen von Terminvertretungen in Untervollmacht vor den Gerichten in Bremen und dem nahen Bremer Umland zusammen. Sie erreichen uns für eine Terminanfrage vorab unter der Telefonnummer:  0421 / 89 79 530. Wir stehen Ihnen als Terminsvertreter insbesondere vor dem

• Amtsgericht Bremen
  • Amtsgericht Bremen-Blumenthal
  • Landgericht Bremen
  • Oberlandesgericht Bremen
  • Arbeitsgericht Bremen-Bremerhaven
  • Amtsgericht Delmenhorst
  • Amtsgericht Syke
  • Amtsgericht Achim
  • Landgericht Verden
  • Landgericht Oldenburg
  • Oberlandesgericht Oldenburg

zur Verfügung. Unser Büro liegt im Stadtzentrum von Bremen in der Nähe des Bremer Justizzentrums. Wir können Termine vor dem
Amtsgericht Bremen, dem Landgericht Bremen sowie dem Oberlandesgericht Bremen daher regelmäßig auch kurzfristig wahrnehmen.

Auch mit den in der Europäischen Union ansässigen Kolleginnen und Kollegen bzw. deren Mandanten arbeiten wir regelmäßig zusammen. Das Reverse-Charge-Verfahren kann unkompliziert angewandt werden. Faire und angemessene Gebührenvereinbarungen sind für unsere Anwälte selbstverständlich.

Wir bearbeiten die uns im Rahmen der Terminvertretung übertragenen Fälle so gewissenhaft, als wären es unsere eigenen Mandate. Etwaige prozessgestaltende oder prozesserledigenden Erklärungen stimmen wir stets rechtzeitig ab. Prozessvergleiche schließen wir allenfalls unter Widerrufsvorbehalt.  Einen Terminsbericht übersenden wir Ihnen alsbald nach dem Termin. Für Besprechungen zu dem Termin stehen wir Ihnen auch telefonisch zur Verfügung. Sollten Folgetermine vor den Gerichten anberaumt werden, können diese regelmäßig durch die Anwälte wahrgenommen werden.

Ihre Mandanten können ihren im Termin anwesenden Anwalt/Anwältin ebenfalls vorab kontaktieren, um mit diesen

Fragen zum Ablauf des Termins und etwaigen Besonderheiten des Sachverhalts zu besprechen.

Sie können uns Ihre Prozessakte per beA, per Post oder, wenn Sie und Ihre Mandanten damit einverstanden sind, auch per  E-Mail übersenden. Wir halten fachkundige Rücksprache mit Ihnen, sofern sich weitergehende Fragen aus den Akten ergeben sollten.

Ihre Terminanfrage / Kontakt

Terminvertetung in Bremen

Rechtsanwalt Dr. Barre

Insbesondere in den Rechtsgebieten des  Immobilienrechts, Mietrechts, Baurechts, Wohnungseigentumsrechts, Vertragsrechts, Verkehrsrechts, Transportrechts und zum Sportbootrecht / Yachtrecht bestehen anwaltliche Schwerpunkte und Kompetenzen, die Ihnen im Rahmen einer Terminsvertretung durch Rechtsanwalt Dr. Barre zur Verfügung stehen.

Terminvertretung in Bremen

Rechtsanwältin Barre

Rechtsanwältin Constanze Barre steht Ihnen als Terminvertreterin insbesondere im Familienrecht als kompetente und fachkundige Ansprechpartnerin zur Verfügung. Auch bei Fragen von Fitnessverträgen und Flugreisefällen werden stets Terminvertretungen in Untervollmacht wahrgenommen.