Terminsvertretung - Rechtsanwalt Bremen

Terminsvertretung in Untervollmacht

Die Anwälte unserer Kanzlei bieten für unsere auswärtigen Kolleginnen und Kollegen die Terminsvertretung bzw. Prozessvertretung in Untervollmacht vor den Bremer Gerichten und den Gerichten im nahen Bremer Umland an. Sie erreichen uns unter der Tel: 0421 - 89 79 530.

Unserer Kanzlei befindet sich in unmittelbarer Nähe des Bremer Justizzentrums, sodass wir Termine ggf. auch kurzfristig wahrnehmen können.

Eine Auflistung der für die Terminsvertretung durch Rechtsanwalt Dr. Barre und Rechtsanwältin Barre zur Verfügung stehenden Gerichte können Sie der nachfolgenden Aufstellung entnehmen. Terminsvertretung vor den Amtsgerichten:

• Amtsgericht Bremen
  • Amtsgericht Bremen-Blumenthal
  • Amtsgericht Syke
  • Amtsgericht Achim
  • Amtsgericht Delmenhorst
  • Amtsgericht Osterholz-Scharmbeck
  • Amtsgericht Brake
  • Amstgericht Verden

Terminsvertretung vor den Landgerichten

• Landgericht Bremen
  • Landgericht Verden
  • Landgericht Oldenburg

Terminsvertretung vor den Oberlandesgerichten

• Oberlandesgericht Bremen
  • Oberlandesgericht Oldenburg

Terminsvertretungen vor den Abreitsgerichten

• Arbeitsgericht Bremen-Bremerhaven
  • Landesarbeitsgericht Bremen
  • Arbeitsgericht Verden

Die sorgfältige und zügige Bearbeitung der uns im Rahmen der Terminsvertretung übertragenen Gerichtstermine und der damit im Zusammenhang stehenden Aufgaben ist für uns ebenso selbstverständlich, wie die Vereinbarung fairer Konditionen. Mit Rechtsanwalt Dr. Barre und Rechtsanwältin Barre stehen Ihnen zuverlässige Anwälte zur Seite, die Ihnen selbstverständlich auch bei geringeren Streitwerten für eine Terminsvertretung zur Verfügung stehen.

Im Anschluss an die gerichtliche Terminsvertretung erstellen wir stets einen schriftlichen Terminsbericht, der die wesentlichen Aspekte und Ergebnisse der Verhandlung sowie richterliche Hinweise wiedergibt. Ggf. ergänzen wir unseren Terminsbericht um eigene Erkenntnisse und Prognosen. Sofern Sie darüber hinaus Informationen und Einschätzungen im Rahmen der Terminsvertretung oder darüber hinaus benötigen, stehen wir Ihnen gerne auch für eine telefonische Erörterung zur Verfügung.