Anwälte mit Profil

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie im Kern für Sie erklärt

Von einer guten anwaltlichen Tätigkeit dürfen Sie professionelle und pragmatische Lösungen erwarten, ebenso wie eine persönliche, auf Ihre individuellen rechtlichen Bedürfnisse ausgerichtete Beratung, die höchsten Ansprüchen genügt. Wir sind der Überzeugung, dass nur die besten Anwälte Ihre Interessen bestmöglich vertreten können. Rechtsanwalt Dr. Barre und Rechtsanwältin Constanze Barre setzen dabei auf eine vertrauensvolle, persönliche und individuelle Zusammenarbeit mit ihren Mandanten und setzen sich für Ihre Interessen mit anwaltlichem Engagement, langjähriger Praxiserfahrung und Zuverlässigkeit ein. Alle uns übertragenen Angelegenheiten werden sorgfältig und zügig bearbeitet. Umfangreiche und komplexe Sachverhalte werden mit unseren Mandanten umfassend und gründlich erfasst, erörtert und einer rechtlich fundierten Lösung zugeführt. Die hierfür notwendige Zeit nehmen wir uns selbstverständliche gerne.

Unsere Rechtsanwälte bieten alle Vorteile einer persönlichen anwaltlichen Beratung. Aufgrund der kanzleiinternen Sachgebietszuweisung und mit Einsatz moderner EDV- und Kommunikationstechnik steht unseren Mandanten stets der kompetente Ansprechpartner persönlich und zeitnah zur Verfügung.

Rechtsanwälte sind die gesetzlich berufenen unabhängigen Berater und Vertreter in allen Rechtsangelegenheiten (vgl. § 1 Abs. 1 BRAO). Jedermann hat im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften das Recht, sich in Rechtsangelegenheiten aller Art durch Anwälte beraten und vor Gerichten, Schiedsgerichten oder Behörden vertreten zu lassen (vgl. § 2 Abs. 2 BRAO).

Ihr Mandat ist unser Auftrag - Ihr Vertrauen unsere Verpflichtung.